Hat alles geklappt. Aber hier ein paar Fakten:
– Bei Ankunft war Anmeldung nicht besetzt. Fahrzeug konnte aber nach aufgehängtem Hinweis für diesen Fall nach Wahl abgestellt werden
– Als Anmeldung dann besetzt war, konnte der Name trotz Vorliegen der Buchungsbestätigung nicht vom Personal verfiziert werden. Dies führte jedoch zu keinen weiteren Problemen.
– Transport erfogte in einem Kleinbus, in welchen die Koffer im Bus übereinandergestapelt transportiert wurden. Ladungssicherheit?
– Bei Rückfahrt Wartezeit von 40 Minuten bis Shuttle kam.
– Im Parkhaus werden die Abfahrten ebenfalls als Parkfläche benutzt, so dass man die Auffahrten nutzen muss, um wieder aus dem Parkhaus zu gelangen.
– Personal war bei Ankunft und Rückfahrt außerordentlich freundlich.

Alles in allem sind wir zum Flughafen gekommen und auch wieder zurück. Wer sich von den oben erwähnten Punkten nicht abschrecken lässt, kann hier buchen.