Bewertungen

Park & Flug am Flughafen Frankfurt a.M.

Kundenbewertungen

Super Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal! Rundherum sehr zufrieden

Ömer Temel
29. Januar 2020

Alles bestens,
Freifläche gebucht, Parkhaus bekommen :)
Anfahrt direkt zum Terminal.
Jederzeit gerne wieder!

S.Hahs
3. Dezember 2019

Alles sehr unkompliziert. Personal super freundlich.
Gerne wieder!

Laura Peters
5. September 2019

Hat alles geklappt. Aber hier ein paar Fakten:
– Bei Ankunft war Anmeldung nicht besetzt. Fahrzeug konnte aber nach aufgehängtem Hinweis für diesen Fall nach Wahl abgestellt werden
– Als Anmeldung dann besetzt war, konnte der Name trotz Vorliegen der Buchungsbestätigung nicht vom Personal verfiziert werden. Dies führte jedoch zu keinen weiteren Problemen.
– Transport erfogte in einem Kleinbus, in welchen die Koffer im Bus übereinandergestapelt transportiert wurden. Ladungssicherheit?
– Bei Rückfahrt Wartezeit von 40 Minuten bis Shuttle kam.
– Im Parkhaus werden die Abfahrten ebenfalls als Parkfläche benutzt, so dass man die Auffahrten nutzen muss, um wieder aus dem Parkhaus zu gelangen.
– Personal war bei Ankunft und Rückfahrt außerordentlich freundlich.

Alles in allem sind wir zum Flughafen gekommen und auch wieder zurück. Wer sich von den oben erwähnten Punkten nicht abschrecken lässt, kann hier buchen.

Michael Borchmann
19. August 2019

Hat alles super geklappt. mit Transfer zum Flughafen und zurück.

Michael Ulbrich
11. August 2019

Toller Service, reibungsloser Ablauf, buchen gerne wieder – werden euch gerne weiterempfehlen.

Gerd E.
22. September 2019

Sehr angenehme Parkmöglichkeit, kurze Wartezeiten und zum Transport werden neue Fahrzeuge verwendet. Ausserdem ist man mit dem Flughafen-Shuttle-Bus direkt am P36 (Parkplatz des Transporters von P+F) d.h. kurze Wege !!

Helmar Beck
23. September 2019

Angenehmes gut zugängliches Parkhaus. Unnötigen Streß haben allerdings unsere fehlenden Namen auf der Liste des Shuttlefahrers gemacht, sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Rückfahrt. Dank dem netten flexiblen Fahrer, hat dann doch alles geklappt, wenn auch dadurch mit etwas Verzögerung.

Wilhelm Schnarr
26. September 2019

Lief alles reibungslos. Freundlicher Service, zügiger Shuttle zum Terminal und zum Abschied sogar noch eine gratis Autowäsche.

P.S.
29. September 2019

Alles super!! Verlief alles reibungslos! Shuttleservice unkompliziert und großzügiges Parkhaus!

S.Boner
1. Oktober 2019

Wir waren mit dem Service und der Betreuung sehr zufrieden. Beim Eintreffen am 22.9.19 wurden wir von einer jungen freundlichen Frau empfangen, die uns alles erklärt hat wo wir parken können, wohin wir gebracht und abgeholt werden. Auf den Shuttlebus haben wir jeweils ca. 10 Minuten gewartet.
Wir können Park+Flug nur weiter empfehlen und werden es auch weiterhin nutzen!

Diel Viktor
3. Oktober 2019

Nettes Personal und genügend Platz zum parken – Kann ich nur empfehlen!

Helene T.
7. Mai 2019

Gutes Parkhaus mit sehr gutem Service und toller Betreuung. Die Hotline war sehr Freundlich. Sehr empfehlenswert!

Robert W.
7. Mai 2019

Wie jedesmal alles ohne Stress. Die Parkplätze sind großzügig, alles hat ohne Probleme geklappt.

Markus M.
7. Mai 2019

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Gerne wieder. An- und Abreise funktionierte reibungslos.

Linda S.
26. April 2019

Bewertung schreiben